· 

Foto Shooting im Mädelskramladen...


Was ein Spaß! Am Samstag hab ich mich mit Sabine von sewsimple und unserem Model Faye im Laden getroffen um Fotos zu machen! Auf dem Plan standen einmal das neue Schnittmuster "Sedona" von Sewsimple.

 

Sabine hatte mir und Faye 2 wunderschöne Exemplare genäht. Ich hätte ehrlich gesagt die Variante von Faye mit der Bommelborte am liebsten direkt eingesteckt... 

Nun ja - muss ich mir halt selber so eine nähen!

 

Meine maritime Variante hat halblange Arme - ist also prima auch als Shirt für den Sommer geeignet. 

 

Das Schnittmuster erhaltet ihr als ebook bei Makerist.de - einfach "Sedona" ins Suchfeld eingeben!

Sabine und Faye sind dann in zwei neue Teile aus meiner Wohlfühlkollektion gehüpft!

 

Als erstes "Wilma" - ein bequemes Oversize Shirtkleid. Super zu Jeans aber auch zu Leggins.

 

Vor dem weißen Hintergrund konnte man gar nicht viel erkennen, deshalb haben wir uns flott mal einen lila Stoffballen von Amanda ausgeborgt und als Hintergrund verwendet. Sah super aus!!

Und dann kam Ida - das neue T-Shirt Kleid aus der Wohlfühlkollektion aus mintgrünem Pusteblumen Jersey.

Hoffentlich kommt bald der Sommer... Faye hat Ida einmal mit und einmal ohne Gürtel probiert - mir gefällt ja beides. Wobei ohne Gürtel natürlich die lässigere Variante für Strand und Pool ist und mit Gürtel ist Ida dann stadtfein!

Sabine ist dann noch flott in die fast letzte "Hanna" geschlüpft. Mein absolutest Lieblingsstück aus der Wohlfühlkollektion!
Macht einfach ne super Figur und ist dabei bequem und stylisch!! 

 

Die werde ich definitiv auch noch in anderen Stoffdesigns nähen! 

 

 

Meine beiden Kinder waren natürlich auch mit dabei!

Meine liebe Hanna hat sich ums Styling und ums Make up gekümmert.... meine persönliche Style-Expertin und härteste Kritikerin! Und mein lieber Jakob hat uns fleißig mit frischem Kaffee versorgt - auf´s Bild wollte er aber wie immer nicht!

 

 

Das nächste Foto Shooting ist schon in Planung!  

 

Liebe Grüße

 

Eure Susi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0